U15 mit siegreichem Auftakt

Saisonstart nach Maß. Die Spielgemeinschaft der U15-Junioren von BAT und des SC Siemensstadt hat ihre beiden ersten Saisonspiele trotz minimierten Kaders am Wochenende souverän gewonnen.

Die U15 von BAT/SCS musste im ersten Spiel der neuen Saison gegen den SC Potsdam antreten. Schon nach 50 Sekunden lag das Team vorne, bis zur Pause hat man noch fünf Mal nachlegen können. Die zweite Spielhälfte gestaltete sich etwas ruhiger, am Ende siegte man ohne Gegentreffer mit 9:0.

Das zweite Spiel bestritt die U15 gegen den TSV Rangsdorf 2004 e.V. Nach einem frühen 0:1-Rückstand, münzte das Team seine zahlreichen Chancen in Tore um und erhöhte bis zur Halbzeit auf 10:3. Nach der Pause erhöhte man den Vorsprung weiter und verbuchte einen torreichen 23:6-Sieg für sich. Damit übernahm BAT/SCS auch gleich die Tabellenführung.

Fotos: Jürgen Leschka