Playoff-Auftakt gegen die Red Devils

Am kommenden Sonntag, den 03.04.2011, beginnt für BAT Berlin die heiße Phase der diesjährigen Bundesliga-Saison. Um 16 Uhr starten die Hauptstädter mit dem ersten Halbfinalspiel gegen die Red Devils aus Wernigerode. Floorballfreunde dürfen sich auf ein hochkarätiges Kräftemessen freuen. Um mehr Platz für Zuschauer und Fans zu bieten, gastiert BAT diesmal in der Seelenbinderhalle im Velodrom.

Gegen die Harzer hatte Berlin in der Hinrunde zunächst überzeugen können (8:7). In der Rückrunde gab es nach einer 6:7 Auswärtsniederlage nach Verlängerung noch einen weiteren Punkt. Im Meisterrundenspiel trumpften jedoch die roten Teufel auf und streckten BAT mit 10:5 nieder. Die Berliner sind somit vorgewarnt und ausreichend motiviert im Kampf um die Deutsche Meisterschaft einiges wieder gut zu machen.

Was: 1. MaXxPrint Bundesliga (1. Playoff-Halbfinale)
Wann: 03.04.2011, 16 Uhr
Wo: Seelenbinderhalle im Velodrom (Paul-Heyse-Straße 26, 10407 Berlin; Eingang neben Schwimmbad)
Wie: Mit S-Bahn oder Tram (M4, M5 oder M8) bis Station „Landsberger Allee“
Wieviel: Eintritt – Erwachsene 3 €; Ermäßigt 1 €; FVBB-Mitglieder, Flyer-Besitzer sowie Kinder bis 7 Jahre frei;

Foto: Andreas Schulz

Help-Desk