Home / Allgemein / Jetzt für Saisonabschlussfeier anmelden!

Jetzt für Saisonabschlussfeier anmelden!

Was war das für eine Saison? An manchen Stellen läuft sie sogar noch. Trotzdem gönnen wir uns als gesamte Floorball-Abteilung am 01.06.2017 eine leckere Abschlussfeier. Mit Spiel, Spaß und Futter.

Saisonabschlussfeier. Langes Wort, großer Spaß. Nach einer aufregenden und überaus erfolgreichen Saison, lädt die Bundesliga-Mannschaft die gesamte Floorball-Abteilung von BAT Berlin zu einer entspannten Saisonabschlussfeier ein.

Wir werden uns nicht nur einen Rückblick auf die vergangene Spielzeit gönnen, sondern auch nach vorne schauen und einige spannenden neuen Projekte vorstellen. Nach einer kurzen Einleitung starten wir mit einem Abteilungen übergreifenden Floorball-Turnier (Mindestalter 11 Jahre) und begleiten dieses mit einem leckeren Büffet.

Wir freuen uns also darauf, Euch alle am 01.06.2017, um pünktlich 18 Uhr in der Mussehlstraße begrüßen zu dürfen. Um die Verpfegung kümmert sich die Bundesliga-Abteilung, wer aber dennoch etwas mitbringen möchte, ist herzlich eingeladen. Die Veranstaltung endet um ca. 21 Uhr.

Damit wir optimal planen können, meldet Euch bitte vorab an unter http://tinyurl.com/batfeier17 oder in diesem Formular.

Empfehlung

Offener Brief zur aktuellen Hallenproblematik

Bei der Vergabe adäquater Hallenzeiten für Trainingseinheiten und Spiele kämpft BAT Berlin seit Jahren gegen …