Über Floorball

Floorball gilt als die schnellste Teamsportart der Welt. Geboren in den USA und weiterentwickelt in Schweden, wächst diese junge spezielle Hockey-Variante extrem schnell - auch in Deutschland und ganz besonders in Berlin und Brandenburg.

U-15-Junioren weiter spitze

BAT´s U-15-Junioren behalten ihr weiße Weste: Am Wochenende gab es zwei Siege und mehr als 40 Tore.

Beim ersten Heimspieltag der Saison traf die Mannschaft zunächst auf die SG Berlin. Die SG tritt als reines Mädchen-Team in der Liga außer Konkurrenz an. BAT gewann 20:0, die SG überzeugte aber guten Offensivaktionen.

Im zweiten Spiel des Tages gegen die Eisbären Juniors konnte Trainerin Inge Kuld erstmals auf alle Spieler zurückgreifen. Nach einer konzentrierten Leistung konnte man ein 23:1 verbuchen und steht damit weiterhin punktgleich mit Tegel an der Tabellenspitze.

>Ergebnisse und Tabelle